(Stadthagen) Seit dem 1. August verstärken drei neue Auszubildende das Team der Stadtverwaltung Stadthagen: Jannis Walkowiak (Stadtinspektor-Anwärter), Deniz Güney (Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten) und Nils Schäfer (Ausbildung zum Umwelttechnologen für Abwassertechnik).
Das teilt die Stadtverwaltung in einer Pressemeldung mit und freut sich, sie im Team begrüßen zu dürfen und wünscht ihnen einen erfolgreichen Start.
Gleichzeitig gratuliert die Verwaltung Christina Oetker und Jennifer Borov zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bachelor of Arts: „Ihre harte Arbeit, ihr Engagement und ihre Motivation haben sich ausgezahlt. Wir sind stolz, sie nun fest in unserem Team willkommen zu heißen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Weiter teilt die Verwaltung mit: „Eine besondere Anerkennung gebührt unserem Kollegen Arne Rörtgen, der bereits 2021 seine Ausbildung zum Bachelor of Arts bei der Stadtverwaltung abgeschlossen hat. Nach einem zweijährigen Studium, das er neben seiner Tätigkeit bei der Stadtverwaltung absolviert hat, hat er im Juni diesen Jahres mit Bravour sein Studium Master of Arts – Kommunales Verwaltungsmanagement bestanden. Er hat bewiesen, dass man mit Zielstrebigkeit und Leidenschaft alles erreichen kann.“
(pr)




