Erfolgreiche Examensprüfungen am Agaplesion Klinikum Schaumburg
24. September 2024(Obernkirchen) Mit gut 100 Gästen haben die Schüler des Kurses 21/24 ihre bestandenen Examen in angenehmer Atmosphäre im Foyer des Schaumburger Klinikums gefeiert und dürfen sich nun Pflegefachfrau bzw. -mann nennen.










