(Stadthagen) Die Stadtbücherei Stadthagen ist ab Dienstag, den 18. Januar, wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.
Der Bestell- und Abholservice über den Aufzug ist ab diesem Tag eingestellt.
Der Zutritt ist unter Einhaltung der 3G-Regel möglich. Das Tragen einer FFP2-Maske ist verpflichtend. Kinder von 0 bis 5 Jahren müssen gar keine Maske tragen, von 6 bis 14 Jahren reicht eine normale Alltagsmaske (medizinische Maske). Ab 14 Jahren trifft auch Jugendliche die FFP2-Maskenpflicht.
Die Öffnungszeiten ab 18. Januar:
dienstags und donnerstags: 9 – 12 und 14 – 18 Uhr,
mittwochs: 9 – 12 Uhr,
freitags: 9 – 12 und 14 – 17 Uhr,
samstags: 9.30 – 12.30 Uhr. (pr)




